search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Startschwierigkeiten & Rotwein Hangover

Was soll denn diese Überschrift? Ganz einfach, da ich an meinem Gold Coast Feiertag früh raus musste, wollte ich am Samstag mal ausschlafen. Aber es kommt anders, in diesem Fall ein Telefonanruf von Paul, eine unseren vielen Alarmmelder in der Firma hatte ebenfalls ausgeschlafen und meldete einen Alarm. Also fuhr ich rüber, um mal nachzusehen. Natürlich alles in Ordnung.

Beim anschließenden verspäteten Frühstück wurden wir nicht gestört, aber eine Stunde später ruf Paul wieder an. Dieses Mal musste etwas aus sein Office geholt und ins 25 km Pimpama gefahren werden. Da ich erst in sein Büro einbrechen und auch noch die neue TE 630 raus lassen musste, dauerte die ganze Geschichte über zwei Stunden.

Den Rest des angebrochenen Nachmittags nutzte ich die TE 510, am Vortag von Greg pilotiert, zu waschen und auch gleich die Außenmöbel mal etwas Pflege anzugedeihen. Anja wir in der Zwischenzeit mit Batgeschichten beschäftigt.

Aber einen Höhepunkt hatten wir noch auch dem Programm. Jeannette und Gavin, zwei Fledermausfreunde, hatten sich zum Abendschmaus angemeldet. Dafür haben wir uns mal wieder hinreißen lassen, Serviettenkloß und Rouladen zu kochen. Diese kamen auch super an. Sowas hatten sie noch nie gesehen, geschweige gegessen.

Wie der restliche Abend so verlaufen ist, lässt sich ganz einfach beschreiben. Aber die SMS von Gavin, gesendet am nächsten Tag sums it up: „Vielen Dank für die schönen Abend und den Rotweinhangover. Wir werden uns revanchieren.“

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s