search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Gold Coast Show Day 2010

Wie schon öfters erklärt, erhalt man für diesen Tag frei. So hatte ich, denn Anja hatte ihren Ekka Day schon vor zwei Wochen, eine kurze Woche. Ich weiß auch nicht warum ich das mache, aber meistens muss man an diesen Tagen noch eher aufstehen als zur Arbeit. Wir, damit meine ich 5 weitere Leute von der Paul Feeney Group, hatten uns gegen 6:30 Uhr verabredet, um wieder mal nach Kyogle zu fahren. Dabei hatten wir nicht nur die neue TE 449, sondern auch die MX Variante TC 449.

In Kyogle bereitete ich mich für die nächste Woche stattfindende BERU East-Enduro-Challenge vor. Zwei Stunden am Stück fahren, ohne Pause, echte 65 km. Bis zum Aufbruch erreichte ich noch die magische 100 km Marke und überbot diese sogar um 6 km.

War mal wieder gelungener Ausflug. Zu meinen schon vorhandenen Blutergüsse, verstauchte ich mir den rechten Daumen. Aber alles nicht so schlimm.

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s