search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

oder

Also wer es immer noch nicht verstanden hat, hier die Erklärung. Gleich drei Stände weiter von uns befand sich dieses Steakhaus. Dieses pries die Kuhmarke Hereford an, welche übrigens sehr gut schmeckt, was ich an dieser Stelle erwähnen muss. Zur Schau stand eine Kuh mit Jungtier und der Vater gleich dazu. Diese begrüßten einen gleich, wenn man auf den Stand kam. So sah man die Ware frisch, welche man später zu sich nahm. Für nur $8 eine wirklich gutes Steaksandwich mit Zwiebeln ist wirklich nicht zu viel verlangt. Ich schaute dort mehrmals in den drei Tagen vorbei. Und begrüßte und verabschiedete mich auch jeden Tag von der Kuh. Höflichkeit muss schon sein, schon wegen des Guten Geschmackes.

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s