search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Posumversammlung im Backyard

Wie schon erwähnt treiben sich Possums bei uns im Garten rum, um sich etwas zu Essen vom Kompost zu holen. Der Lärm, ist ja immer Lärm in der Kantine, erweckte meine Aufmerksamkeit und so schaute ich nach. Durch meine Anwesenheit gestört, flüchteten 5 Possums. Dabei auch dieses Kleines, welches bei der Flucht von seiner Mutti getrennt wurde. Keine Sorge, nach seinem Kinoauftritt wurde es wieder mit seine Mutti vereint.

No possums were harmed in making of this blog entry.

[Update 4 Juni 2017 – Bild ist beim Umzug von blog.de zu wordpress.com verloren gegangen]

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s