search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Ode an das Dirt Bike fahren

Ich bin gerade von Kyogle zurück gekommen, natürlich vom Motorradfahren. Es ist jedes Mal einfach fantastisch. Wir waren insgesamt 5 Leute und hatten einfach Spaß. Da spielt es keine Rolle, wie schnell man ist, wie viel Erfahrung man hat oder auf welchem Fabrikat man sitzt. Es sind einfach fünf Blokes, die gerne Dirt Bike fahren und Spaß haben. Alles legal auf einem privaten Grundstück. Motocrossstrecke und Endurorunde. Und die Tiere die man sieht,erwärmen einem auch das Herz.

Auch die Anfahrt hat es in sich. Auf dem Weg nach Kyogle durchquert man die Great Dividing Range und ich freue mich einfach immer riesig diese Landschaften zu sehen.

Einfach genial. Das musste ich mal loswerden. Man muss es einfach mal erlebt haben.

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s