search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Kaufrausch in der Pacific Fair

Letztes Wochenende waren wir ja im Robina Town Center. Eigentlicher Grund war der Erwerb des Gutscheins für Em. Weil wir schon einmal dort waren, schauten wir uns auch gleich so um. Leider ohne Erfolg. Das konnten wir natürlich nicht auf uns sitzen lassen und nachdem wir unseren Lebensmitteleinkauf erledigt hatten, stürmten wir die Pacific Fair.

Ich probierte mich durch 40 Jeans, bevor ich endlich eine fand, welche mir passte. Es liegt aber nicht an meiner Figur, wie einige vielleicht denken könnten. Ich probierte auch die gleiche Marke, Größe und Modell an, passte nicht. Bei der einen Jeans blieb es aber nicht und auch Anja fand so einiges in den 4 Stunden. Als wir die Fair verließen, war es aber noch hell, keine Sorge. Aber bevor wir wirklich nach Hause fuhren, schauten wir zum Abschluss beim Billabong Shop in Nerang vorbei. Dort fand ich doch tatsächlich noch etwas. Zwei Shirts, wobei eines nur noch in L erhältlich war.

Deshalb fuhren wir noch nach Surfers Paradise zum nächsten Billabongladen, leider war dort auch nichts mehr zu haben. Und weitere Läden konnten wir nicht mehr aufsuchen, da ich einen Anruf von Paul erhielt. Dieser war im 200 km nördlich entfernten Coolum, wo unser Motocrossteam die letzten zwei Runden der Australischen Meisterschaft in Angriff nahmen. Leider benötigten sie für die Runde am Sonntag noch dringend Teile, welche irgendwie geliefert werden mussten. Diese Aufgabe kam mir zu und so machte ich mir auf dem Weg nach Coolum zu unserem Husqvarna Racing Team, welches in einem schönen Apartment hauste.

Wie es dort weiterging erzähle ich im nächsten Blogeintrag.

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s