search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Am schönsten soll es ja in der Heimat sein. Der Ausflug mit meinen zwei Damen bestätigte dies wieder einmal. Meine Mutti hatte uns beide zu einem Essen in der Bergmannsklause eingeladen, einschließlich der Wanderung zur der selbigen. Der Thüringer Wald hat wirklich seine schönen Seiten und die Bergmannsklause ist wirklich eine Wanderung wert, nicht nur wegen dem Essen.

Vielen Dank Mutti, für diesen schönen Ausflug.

Hier geht's langDas könnte Schiefer seinDie BergmannsklauseDie drei Bewohner der BergmannsklauseNochmals die drei Bewohner, umgezogenDas Zuhaus der drei Bewohner

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s