search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Bisher hatte ich es nicht geschafft über alle Ereignisse in Deutschland einen Eintrag zu schreiben. Es ist einfach zu viel los. Aber ich habe es geschafft für unsere Party einen zu schreiben. Am 12. Juni hatten wir ins Vereinsheim der FFW Oberlind eingeladen, zu unserer „ Einfach so Party“ oder „Australia meets Germany Party“. Für Essen, Trinken, Musik und Atmosphäre hatten meine Eltern und wir gesorgt und so konnten wir unsere Freunde ab 19 Uhr begrüßen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Besuchern für ihr Erscheinen bedanken. Es hat uns sehr gefreut so viele Bekannte aus früheren Tagen zu sehen und mit ihnen einen netten Abend zu verbringen. Leider reichte auch da wieder mal nicht die Zeit sich mit allen zu unterhalten, ich hoffe ihr hatte trotzdem Euren Spaß. Meine Studienkollegen, schön das ihr so zahlreich erschienen seit, hatten diesen ganz bestimmt. Auch die Spielplätze in Oberlind werden sich noch lange an Euch erinnern und Sorry, dass ich Euch mit einem Bier in der Hand um drei Uhr in der Früh raus in die Natur schickte.

Gefreut habe ich mich auch über die vielen Clubmitglieder vom MC Isolator und auch über die vielen „alten“ Sonneberger (St)Reiterlein.

Bedanken möchten wir uns noch bei der Band und beim Bar Team. Und den Spendern für Anja’s Fledermausverein Bat QLD. Es sind an die $58 zusammengekommen, welche wir auf $100 aufgerundet und an den Verein überwiesen haben.

Wir hoffen und glauben diese Party war ein voller Erfolg und wird vielen in Erinnerung bleiben.

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s