search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Gastarbeiter aus Deutschland

Nicht nur, dass die erste Woche sehr arbeitsreich war, nicht nur, dass ich mir im Flugzeug eine richtige schöne Erkältung geholt habe, nein, ich musste am Mittwoch Matthias Moser, den Sohn vom Vizepräsidenten von Husqvarna, um 23 Uhr vom Flughafen in Brisbane abholen.

Dieser sollte eigentlich erst eine Woche später hier landen und sein drei Monate langes Praktikum antreten, aber er konnte seinen Flug nicht mehr verschieben. Paul ist dieses Wochenende in Cessnock zu den Australischen Meisterschaften, indem seine Kiddies teilnehmen.

So nahm ich mich Matthias an. Er wird bis zum Sonntag bei uns bleiben.

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s