search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Auf dem Weg zurück – Singapore

Leider hatten wir dieses Mal nicht viel Aufenthalt in Singapore. Eigentlich ist ja wenig Aufenthalt ja gut, aber gerade in Singapore ist das schlecht. Denn auf dem Changi Airport gibt es so viel zu entdecken. Wegen dem Zeitmangel schauten wir bei den zwei Koiteichen vorbei und ich ließ mir die Füße von einem Fußmassagegerät massieren. Das war es aber auch schon, bevor wir wieder in den Flieger A 330-200 einsteigen mussten. Randnotiz: Auch dieses Mal sahen wir wieder eine A 380. Aber nicht die Qantas, sondern eine von der Singapore Airline. Wegen Zeitmangel und Dunkelheit leider keine Bilder.

This entry was posted in 2010.

One comment on “Auf dem Weg zurück – Singapore

  1. Oppermann sagt:

    Versucht das nächste Mal auch die City zu besuchen. Vier Stunden Aufenthalt im Flughafen, auf dem Weg zu euch, waren damals (ach ist das schon wieder lange her) zwar genial, aber die vier Tage in der Stadt, auf dem Rückflug, haben dies noch einmal getoppt!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s