search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Das neue Magazin Transmoto

Am 2. Juni wurde das neue Dirt Bike Magazin Transmoto auf den Markt geworfen. Natürlich sind wir als Anzeigekunde mit dabei und deshalb wurden wir am Donnerstag, den 3. Juni, vom Magazin auf ein Essen in Brisbane eingeladen. Neben uns waren auch alle weiteren Anzeigekunden aus der Umgebung dabei. Wie kann es anders sein, die Einladung erfolgte in ein Steakrestaurant.

In diesem fanden wir uns gegen 19 Uhr ein, nahmen ein paar Biere zu uns, bevor es mit einem Drei-Gänge-Menü los ging. Auch einen Nachtisch schlugen wir noch heraus. Gegen 22:00 Uhr verließen wir die gelungene Veranstaltung und ich durfte dann den M3 von Paul nach Nerang zurückfahren. Dabei wurden wir von Bauarbeiten auf der M1 aufgehalten, wodurch wir erst nach 0:00 Uhr zu Hause ankamen.

PS: Dies ist übrigens der 400. Eintrag in unserem Blog.

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s