search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Feuerwehr Oberlind knackt die 40 Sekunden

Beim 19. Kreisfeuerwehrtag am 19. Juni 2010 in Sonneberg hat die Oberlinder Mannschaft I Gesichte geschrieben. Erstmalig in der Geschichte des Kreisfeuerwehrtages in seiner derzeitigen Form und Ausschreibung wurde die 40 Sekundenmarke unterboten. Nicht nur das, sogar die 39er Marke viel gleich mit. In 38,47 Sekunden absolvierte die erste Mannschaft der FFW Oberlind die Disziplin Löschangriff. Auch die zweite Mannschaft unterbot mit 41,06 Sekunden die bis dahin bestehende Bestzeit um 0,63 Sekunden.

Mit diesen Zeiten waren die Platzierungen 1 und 2 natürlich sicher. Spechstbrunn auf dem drittem Platz hatte mit 44,47 schon über drei Sekunden Rückstand auf dem zweiten und 6 Sekunden auf den Erstplatzierten.

Oberlind hat mit diesem Sieg nun 13 von 19 Kreisfeuerwehrausscheide gewonnen, ihre Vormachtstellung weiter ausgebaut und kann mit einem Sieg 2011 den dritten Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Ich bin gespannt.

Mein Glückwünsch der Mannschaften und dem Trainer Herbert.

Die Übersicht aller Zeiten aller Kreisfeuerwehrkreisausscheide.

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s