search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Flughafen Singapore

Da ist man schon im Urlaub und hat trotzdem keine Zeit einen Blogeintrag zu schreiben. Ich versuche halt die ganzen Ereignisse aufzuarbeiten. Bei unserem Flug nach Deutschland sind wir wieder in Singapore zwischengelandet. Singapore ist unser Lieblingsflughafen und wartet immer wieder mit neuen Attraktionen auf. So stattenten wir nicht nur den zwei Koiteichen einen Besuch ab, sondern auch den Sonnenblumengarten und ließen uns von Musik in der Multimedialounge berieseln.
Durch diese Entspannungsaktivitäten waren wir dann wirklich die letzten, welcher den Flieger bestiegen. Nach uns wurde die Tür geschlossen.

Auf der Runway sahen wir eine A380 von der Fluglinie Qantas. Diese musste uns beim Start vorlassen.

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s