search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Wie schon erwähnt sind wir im Moment in Deutschland. Dadurch können wir auch nicht mit unseren Australischen Freunden am 13. Juni das Spiel Australien : Deutschland ansehen. Eine mögliche Party früh um vier findet nicht statt. Deshalb haben wir anstatt eine Rostbrätlparty am 30. Mai ins Leben gerufen. Man muss ja mal den Aussies zeigen, wie so ein echtes Thüringer Rostbrätl schmeckt. Dazu waren wir sogar bei einem richtigen Fleischer, wo wir das entsprechende Stück vom Schwein erworben haben. Es wog an die 3,5 kg. Dies war aber schon am Samstag, da man ja die Fleischscheiben einlegen muss, damit diese zum echten Rostbrätl mutieren können.

Die Party ging am Sonntag gegen 18 Uhr los. Durch meine bisherigen Grillerfahrungen mit unserem neuen Grill entzündete ich diesen schon um 17 Uhr, damit ich dann rechtzeitig um 18 Uhr das Feuerwerk der Genüsse zünden konnte. Die nach und nach eintreffenden Gäste waren wirklich von dem Geschmack angetan. Wieder einmal eine gelungene Party.

PS: Die Rostbrätl kamen so gut an, dass verschiedene Leute unbedingt das Rezept haben wollten.

Bilderquelle: www.thueringer-hausmacher-wurst.de

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s