search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Heimaturlaub

Sicherlich haben sich regelmäßige Blogleser schon gefragt, warum hier denn nichts mehr los ist. Die Gründe kann ich nun veröffentlichen. Wir sind seit Sonntag wieder in Deutschland. Aber keine Sorge, nur auf Heimaturlaub, somit gehen die Abenteuer in Australien weiter. Nur war dieser Besuch eine Überraschung und deshalb konnte ich im Blog nichts darüber schreiben.

Auch konnte ich aus Zeitmangel nicht die Geschichten der letzten Wochen schreiben, was ich aber demnächst nachholen werde. Man hat ja im Urlaub Zeit, oder nicht?

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.