search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

National Motocross Runde 4 in Toowoomba

Sonntag nutze ich mal die Gelegenheit eine Runde der National MX zu besuchen, da diese in Toowoomba für die 4. Runde halt machten. Dies war ebenfalls eine gute Gelegenheit unser Team mit der TC 250 und der TC 450 in Aktion zu sehen. Auch konnte man Tye Simmons auf der neuen KTM 350 sehen. Und da Greg mich mitnahm und auch wieder zu Hause absetzte, musste ich noch nicht einmal mich darum sorgen.

Hier eine paar Aufnahmen von Greg, iKapture.

Ando auf der TC 450Wo Tye drauf steht, sitzt Tye auch draufMaterialkonvoiPro Lites in the AirHusqvarna TeamBoxenlagerZuschauerStart Pro OpenNach dem Start der Pro OpenBoxenNoch ein Start der Pro OpenZuschauerMatt Ryan auf der TC 250 in der Pro LitesBilly Mackenzie - Sieger der Runde Pro OpenTye SimmondsIn Action

Bilder: Greg Smith iKapture

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: