search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Samstag, Start ins nächste lange Wochenende

Entschuldigung, das habe ich ja noch gar nicht erwähnt. Auf das letzte lange Wochenende folgte gleich das Nächste mit dem Montag frei. Der 1. Mai muss ja schließlich gefeiert werden. Durch meinen Ausflug am Freitag hatte ich sogar ein super langes Wochenende.

Mit dieser Aussicht gingen wir den Samstag gemütlich an. Ausschlafen, Lebensmittel einkaufen, Motorrad waschen und Nichts tun. So war der Samstag.

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.