search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Ausflug ins Marina Mirage

Montags gingen wir es wieder gemütlich an. Den Vormittag vertrödelten wir mit Nichtstun. Dann machten wir uns aber doch auf, um den Marina Mirage einen Besuch abzustatten. Dieses ist ein kleines Einkaufszentrum mitten am Nobelhafen, wo die ganzen teuren Yachten ankern. Deshalb befinden sich dort auch nur Nobelgeschäfte. Eigentlich nicht unser Ding, aber anschauen kann man sich das allemal. Besonders nachdem sie renoviert haben. Wir schlenderten dann so rum und weil sich der kleine Hunger meldete, sind wir in eines der vielen Restaurant eingekehrt. Dort saßen wir dann in der Sonne mit Ausblick auf den Hafen und den Yachten und ließen es uns gut gehen. Ja so ein langes Wochenende hat schon was.

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s