search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Rock Pools im Currumbin Valley

Sonntags haben wir uns mal wieder aufgemacht und eine kleine Wanderung im Currumbin Valley unternommen. Als erstes standen die Rock Pools auf dem Programm, welche aber enttäuschten. Man konnte sein Auto gleich 50 m davon entfernt parken und dann waren sie auch nicht so spektakulär. Die Einheimischen Kiddies nutzen sie als Freibad, obwohl tonnenweise Schilder rumstehen, dort nicht zu baden und auch nicht ins Wasser zu springen.

Aber vielleicht konnte der nächste Rundwanderweg entschädigen. So fuhren wir bis zum Ende der Straße, welche eine Sackgasse war. Übrigens stand nirgends ein Schild, dass es eine war. Parkplätze waren dort auch Mangelware, wie man sehen kann. Zu sehen waren ein paar Wasserfälle und ein altes Sägewerk. Aber alles irgendwie nicht der Rede wert.

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s