search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Start ins lange Wochenende

Freitagabend schauten wir einem langen Wochenende entgegen. Somit konnte man ja mal den Spätabendfilm sehen und dann gemütlich ausschlafen. Das war auch mal wieder nötig, da bei uns beiden das Arbeitspensum im Moment sehr hoch ist. Nach dem Frühstück sind wir in die Australia Fair zum Einkaufen, denn nur dort gibt es Minen für Lamy Kugelschreiber. Natürlich sind wir nicht nur mit den Minen nach Hause zurückgekehrt. Am Abend waren wir zu einer Geburtstagsparty bei Sue und Paul eingeladen. Wie immer stand die Party unter einem Motto und man wurde nur kostümiert eingelassen. Motto des Tages waren die 60-ziger Jahre. So befand man sich unter lauter Hippies, irgendwie war der Übergang 60 und 70 sehr fließend. Apropo fließend, das konnte man auch von den Getränken sagen, wobei es dieses Mal BYO war. Etwas verwunderlich, dass dieses Mal nicht so viele Leute anwesend waren. Wir verließen die Party dann auch schon um neun.

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s