search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Gasalarm in der Firma

Das ist eine Geschichte. Am Mittwoch arbeitete ich noch etwas länger. Auch ein paar Kollegen blieben an diesem Tag länger. Gegen 19 Uhr fiel uns ein starker Gasgeruch auf. Nun muss man wissen, dass in Australien die Gasversorgung in Flaschen erfolgt und nicht wir in Deutschland üblich über eine Rohrleitung. So überprüften wir alle unsere Gasflaschen, konnten aber kein Leck feststellen. Ich rief dann die Polzei an, welche mir die Telefonnummer der Feuerwehr gab. Dort hörte aber keiner und ich musste notgedrungen die 000 anrufen, was die Emergency Nummer in Australien ist.
Nach diesem Anruf erschien dann auch gleich die Feuerwehr und schaute sich um und verschwand wieder. Leider ohne uns mitzuteilen was los war.

Am nächsten Morgen roch es immer noch nach Gas, sodass Patrick nochmals die Feuerwehr rief. Diese erschien auch gleich wieder, dieses mal mit zwei Fahrzeugen. Sie stellten keine Bedrohung für Leib und Leben fest. Die Ursache für den Geruch konnte sie aber nicht finden. Hoffentlich bekommen wir keinen Freiflug.

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s