search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Go Titans Go

Am Freitag besuchte ich mein erstes Rugbyspiel der NRL. Di, eine Arbeitskollegin, und ihr Mann teilen sich mit einem anderen Paar eine Dauerkarte. Nun konnten diese aber am Freitag nicht und ich kam so in den Genuss. Da der Skilled Park, das Stadium, über keine Parkplätze verfügt, muss man mit Bus oder Bahn anreisen. Ich entschloss mit für die Bahn. Habe ich schon erzählt, dass die Eisenbahnen hier in Queensland nicht gerade die größten sind, sogar kleiner als manche Straßenbahn in Deutschland. So ging es dann auch zu wie auf einem japanischen Bahnhof. Ich war froh gerade noch mich rein zu quetschen zu können. Die Fahrt dauert zum Glück nur 5 Minuten.

Im Stadium steuerte ich gleich die Memberbar an und wartete auf Di und ihren Mann. Durch den Baraufenthalt verpasste ich leider die Cheerleader, aber rechtzeitig zum Spielbeginn um 19:30 Uhr saß ich auf meinen Sitzplatz. Leider war mein erstes Livespiel gleich das langweiligste was ich bisher gesehen hatte. Und das die Gold Coast Titans auch noch mit 6 zu 20 verloren hob die Stimmung auch nicht gerade. Nach zweimal 40 Minuten war der Spaß vorbei und die 21366 Zuschauer sahen die Dragons triumphieren.

Die Heimweg trat ich wieder in der Sardinenbüchse an. Ich war froh nach 5 Minuten in Nerang aussteigen zu dürfen. Eigentlich ist dieser Zubringer keine schlechte Idee, aber irgendwie ist das alles wieder nicht ganz durchgedacht. Mal sehen, vielleicht gehe ich noch einmal zu einem Spiel.

Go Titans Go.

 

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s