search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

BERU East-Enduro-Challenge 2010

Zwar bin ich nicht mehr in Deutschland, trotzdem wollte ich meinen Teil zur Veranstaltung beitragen. So nötigte ich Greg das T-Shirt zu entwerfen. Und so sieht es aus. Die Veranstaltung findet am 3./4. September statt. Mehr Informationen und die Nennung gibts unter www.mc-isolator.de

BERU East-Enduro-ChallengeMerchandise

Design and Foto von iKapture Greg Smith

This entry was posted in 2010.

4 comments on “BERU East-Enduro-Challenge 2010

  1. Hi Gays,
    ihr habt ein geiles Logo für die 17.EEC gemacht…..und ich werde auch wieder mit am Start sein als reiner Sonntagsnachmittagfahrer, aber das auch schon zum mindestens 10. Mal, (hoffentlich regnet es wieder)….Thomas Sünkel hat das Logo mir gestern beim Nachmittagskaffee voller Stolz präsentiert. Also macht weiter so….wenn ich mal Zeit hab, komme ich mal rum 🙂
    Joern aus Pößneck im schönen Thüringen

    Gefällt mir

  2. nerang sagt:

    Hallo Joern,

    Danke fuer das Kompliment. Freut mich, dass Dir das Logo fuer die 17. BEEC gefaellt. Leider kann ich auch dieses Jahr nicht teilnehmen, dafuer entschaedigen aber die verschiedenen Trail Rides und die Fahrmoeglichkeiten in Down Under.

    Kannst gerne mal bei uns vorbeischauen, kommen ja nicht viele. 🙂 Musst dann aber mit einer Husqvarna vorlieb nehmen.

    Cheers mate.

    Gefällt mir

    1. Hallo zurück,
      das mit der Huski macht nichts…..ich fahr auch privat eine TE510……..
      Joern

      Gefällt mir

      1. nerang sagt:

        Na dann ist ja alles klar. 🙂 Kannst ja mal hier ein paar Eindrücke sammeln. Das würde auch ein Gründstück sein, wohin ich die mitnehmen könnte. 7,8 km lange Endurorunde.

        http://joerg-in-nerang.blog.de/2009/11/

        Cheers und man sich sich hoffentlich mal.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s