search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Völkerverständigung in Brisbane

Nachdem ich schon am Dienstag in Brisbane war und erst gegen 24 Uhr nach Hause kam, dachte ich mir, diese könnte man am Mittwoch doch gleich wiederholen. Dieses Mal handelte es sich um eine geschäftliche Angelegenheit. Unser Mann, welcher uns das Warenwirtschaftsystem verkauft und eingerichtet hatte, war wieder in Australien. So holten Patrick und ich ihn vom Hotel am Flughafen ab und fuhren in die Stadt zum Cha Cha Char Wine und Bar Restaurant, wo wir ein vorzügliches Steak zu uns nahmen und über das ein und andere sprachen. Natürlich wird das Andere wieder in etwas mehr Arbeit ausarten, aber das geht schon in Ordnung. Wie gesagt, das Steak war vorzüglich. Um warum der Blog Völkerverständigung heißt? Naja, ein Däne welcher in den USA lebt, ein Australier und ein Deutscher welcher in Australien lebt. Kann man also schon als Völkerverständigung verstehen.

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s