search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

RocKwiz on Tour

RocKwiz ist eine Musiksendung, welche auf dem Sender SBS läuft. Bei der Show werden aus dem Publikum vier Musikfreaks ausgesucht, welche fast jede Frage zur Rockmusik beantworten können. Von diesen müssen dann die zwei Gäste erraten werden. Diese singen immer einen ihrer eigenen Songs live und danach fängt die Show an. Die Fragen sind immer so schwer, dass ich fast keine beantworten kann. Trotzdem ist RocKwiz meine Lieblingssendung hier in Australien.

Nun begab sich das Team von RocKwiz auf Tour und verließ das Esplanade Hotel in Melbourne. Auch Brisbane befand sich unter den aufgesuchten Städten. Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. So saß ich am Dienstag um 19 Uhr im Qpac (Queenland Perfomance Art Center) und sah und hörte mir RocKwiz on Tour an. War echt eine tolle Show. Als Gäste waren Adalita, nicht so bekannt und John Paul Young, bekannt durch den Song „Music in the Air“ in der Show.

030_01

Rockwiz on Tour

Ich sage nur, es war fantastisch. Wer sich selber mal die Show reinziehen möchte, alles Sendungen können auf der Website angeschaut werden.

www.rockwiz.tv

Und dieser Song ist mein absoluter Favorit: Ian Moss von Cold Chisel

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s