search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Mal wieder mit zwei Rädern unterwegs

Der Sonntag ist recht schnell abgehandelt. Normales Programm, Pflege der Fledermäuse, Faulenzen und Motorradfahren. Durch den Regen gab es richtig viel Grip und ein paar Wasserlöcher. Auch war die Luftfeuchtigkeit ziemlich hoch. Will hier nicht mit Details langweilen, aber eine Episode gibt es dann doch noch. Ich wollte gerade den Wald verlassen um nach Hause fahren und hatte noch 10 m vor mir. Zack hing eine Golden Orb mir vorm Gesicht. Diese wollte sich auch gleich verkriechen, was mir nicht so passte. Konnte sie dann doch gleich entfernen. Nur das klebrige Netz machte mir noch lange zu schaffen. Das klebt wie UHU.

Golden Orb

Quelle: wikipedia.com

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s