search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Besuch am Samstagabend

Samstag hatten wir uns Besuch eingeladen. Man kann es kaum glauben, es ist fast schon wieder ein Jahr her, wo wir Sophie und Marty gesehen haben. In der Zwischenzeit haben sie sich auch noch verstärkt. Die kleine Collis war inzwischen auf die Welt gekommen.
Samstag hatten wir alle drei zu uns eingeladen. Das war auch gleich eine neue Gelegenheit den Grill anzuschmeißen. Als Essen hatten wir uns was typisch Deutsches rausgesucht, Kartoffelsalat und Rostbrätel. Dies schmeckte den beiden wirklich gut und bei einer Flasche Rotwein und Bier wurden Geschichten erzählt. Gegen 23 Uhr ging der Abend zu Ende und alle drei brachen zur Marty Ranch auf.

Mal sehen ob es wieder fast ein ganzes Jahr dauert bis wir uns wiedersehen.

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s