search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Gemischtes Wochenende

So kann man das vergangene beschreiben. Am Morgen sind wir nach Currumbin ins Wildlife Krankenhaus gefahren. Dort hatte unser Barb eine Termin, bei dem ihr gebrochener Finger amputiert wurde. Die Zeit der Operation nutzen wir meine Jeans, welche ich ein Wochenende davor erstanden hatte, umzutauschen, da ich die falsche eingepackt hatte. Anschließend fuhren wir mit Barb gleich nach Hause, damit sie in gewohnter Umgebung ausruhen konnte. Wir ruhten uns dann auch aus, bis ich das Kochen anfing. Leider vermachte ich mich wieder bei den Chilis. Schon der Name hätte mir zu denken geben sollen, Red Eye Chilies. Jedenfalls war das Essen fast nicht genießbar. Also werde ich beim nächsten Mal auf die Chilies verzichten.

Sonntag half Anja ihrem Fledermausverein bei Saubermachen eines Parks. Dies war eigentlich letztes Wochenende angesagt, aber der Australia Cleaning Day fiel hier an der Gold Coast ins Wasser. Ja, es gibt einen speziellen Tag, wo Australien gesäubert wird. Finde ich eine gute Idee.

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s