search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Juhu, mal wieder Einkaufen

Bisher hatten wir uns von den ganzen Einkaufshäuser ferngehalten, aber dies änderte sich am letzten Wochenende. Eine Set Top Box für unserem Fernseher sollte es sein. Somit klapperten wir drei verschiedene Läden ab. Am Ende sind wir dann doch wieder mal im Robina Town Center gelandet. Dort erstanden wir die billigste auf dem Markt, für nur $39. Natürlich blieb es nicht nur bei diesem Einkauf. Mit gefüllten Taschen, und damit meine ich nicht unsere Hosentaschen, ging es wieder nach Hause. Da wir auch einen Stopp beim Bäcker eingelegt hatten, hatten wir gleich was zum Kaffeetrinken.

Mit dieser Stärkung machte ich mich daran die Set Top Box anzuschließen und uns ins Digitale Fernsehzeitalter zu befördern. Dies klappte sogar auf Anhieb und nun haben wir zum ersten Mal ein super Bild. Zur Erinnerung, wir hatten ja den schweren, großen Fernseher von Patrick geerbt. Abends kochten wir mal wieder und auch die obligatorische Weinflasche fehlte nicht. Verdammt, es gibt ja auch so viele verschiedene Marken.

Der Sonntag ist kurz erzählt, neben Arbeiten am Haus, die ich hier nicht aufzähle, hängten wir mit unseren übrig geblieben Fledermäuse Stellamonster und Barb ab.

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s