search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Motorradfahren in Kyogle

Alle nicht Motorradinteressierten können hier das Lesen aufhören. Letzten Samstag bin ich mal wieder nach Kyogle zum Motorradfahren gefahren. Leider hatte der Eine kein Motorrad, der Andere keine Zeit und ein Dritter keine Lust. So war ich in Kyogle dann ganz alleine mit meinem Motorrad. Es hatte die Woche und die Nacht vorher geregnet und somit war die 7,6 km lange Endurorunde richtig schön nass und glitschig. Auch hatte sich die Natur schon wieder ihr Refugium zurückerobert und wucherte in die Strecke hinein. Dies alles konnte mich aber von meinen Vorhaben, ein paar Runden zu drehen, nicht abbringen. Damit die ganze Geschichte nicht zu langweilig wurde, stoppte ich meine Rundenzeiten.

Bin ja schon lange kein 2 – 3 Stunden Endurorennen gefahren. Auch der letzte Einsatz im Nassen und im Regen, welcher später kurz ein Gastspiel gab, liegt schon ein paar Jahre her. Die ersten zwei Runden benötigte ich dann erst einmal, um die Regensinne wieder zu aktivieren. Man muss nicht probieren irgendwo Zeit gut zu machen, sondern man muss so fahren, dass man keine Zeit verliert.

Die Rundenzeiten lesen sich dann wie folgt:

Runde 1 19:36,4
Runde 2 18:53,1
Runde 3 16:51,6
Runde 4 16:31,0
Runde 5 16:37,2

Gesamtfahrzeit: 1:28:30,3

Irgendwie war es mir dann aber doch zu langweilig und auch die eintretende Erschöpfung hielt mich vom Weiterfahren ab. Ich plauderte dann noch mit Bob, verspeiste mein Lunchpaket und fuhr wieder heim. Dort erfuhr ich, dass es nur geregnet hätte. Übrigens, dieser Regen hält bis heute an und wir sich auch noch weiter halten.

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s