search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Eigentlich Messe, aber dann doch BBQ bei Paul

Am vergangen Wochenende war die Gold Coast Motorcycle Show. Wir hatten aber nicht gemeldet, da wir im Jahr zuvor vom Ergebnis der Messe enttäuscht waren. Wir sich herausstellen sollte, war es die richtige Entscheidung, da dieses Jahr noch weniger los war.

Nichts desto trotz hatte ich Karten besorgt und fuhr mit Paul und Broc am Samstagnachmittag zum Gold Coast Convention Center, um zu sehen, was los war. Wie gesagt, es war wenig los, weshalb wir uns auf dem Weg zurück zu Paul’s Haus machten. Dort stieg nämlich eine Nachbarschaftsfete. Wir waren ebenfalls eingeladen. Mit dabei war auch Miles Davis, BMW Motorrad Australien Marketing Manager und Freundin, und Josef Maechler, welcher die neue BMW 1000RR auf dem Weg gebracht hat.

Der Nachmittag wurde dann mit Schwimmen im Pool, Jetski fahren, Essen und Trinken verbracht. Gegen 19 Uhr verließen wir die Party um in unseren eigenen vier Wänden eine Party vor dem Fernseher zu schmeißen. Leider habe ich nur ein Bild gemacht, welches aber ganz gut zeigt, wie viel Spaß wir bei Paul hatten.

022_01

BMW Marketing Manager bei der Messearbeit

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s