search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Etwas zu viel Luftfeuchtigkeit

Sonntags, nach unserem Fledermaustag, gingen wir es ruhig an und faulenzten einfach so rum. Ich dachte mir dann, na wenn eh nichts los ist, könnte man ja mal zum Motorradfahren. Gedacht, getan.

Die Hitze ist ja noch zu Ertragen, aber die hohe Luftfeuchtigkeit, die seit ein paar Tagen eingesetzt hat, machte das Fahren leider sehr beschwerlich. Schon in der zweiten Runde ging ich zu Boden, auch einen Baum verpasst ich nach einem Sprung nur knapp. Diese Ereignisse überzeugten mich, lieber wieder nach Hause zu fahren und den Rest des Tages in der Sonne auszuspannen. Was wir dann auch gemeinsam taten.

This entry was posted in 2010.

One comment on “Etwas zu viel Luftfeuchtigkeit

  1. Kent Se sagt:

    Wow, hört sich ja an als ob du wirklich glück hattest! Tja, auf jedem Fall leiden wir hier nicht unter hitze, hier ist es noch tiefster Winter… aber zumindest scheint die Sonne wunderschön Heute!
    Viele Grüße,
    Kent

    Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s