search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Samstag im Zeichen der Fledermaus

Samstag fiel das Frühstück aus, da wir uns mit Anja’s Fledermausfreunden im Harbour Town Center zum verspäteten Frühstück verabredetet hatten. Davor sollten aber noch mit Jeannette und Gavin zwei Fledermäuse entlassen werden. Da sie uns per SMS mitteilten, dass sie 10 Minuten zu spät dran sind und wir in Australien sind, dachten wir uns auch nach einer 30-minütigen Verspätung noch nichts. Wie sich später herausstellte, waren sie aber von der anderen Seite in den Park vorgedrungen und warteten an der anderen Seite. Somit verpassten wir die Freilassung. Zusammen ging es dann nach Harbour Town ins Harbour Town Center zum Essen. Durch die ganzen Verspätungen ist es dann eher Mittagessen geworden. Im Restaurant, wo man natürlich draußen sitzen konnte, trafen wir auch Katrina, welche ihre gesamte Rasselbande und Freunde dabei hatte, da ihr Sohn Geburtstag hatte. Sie waren davor alle im Kino.

Wir mussten dann aber auch schon gleich los, weil wir um 14 Uhr in Canungra sein mussten, wo im Gemeindehaus eine Veranstaltung der umliegenden Fledermausvereine stattfand. In Canungra gibt es nämlich eine große Fledermauskolonie, was einige Anwohner stört.

Den Rest des Tages verbrachten wir gemütlich zu Hause bei einer guten Flasche Rotwein. Bin leider noch nicht zum Holzkohle kaufen gekommen, weswegen ein weiterer Grillversuch nicht stattfinden konnte.

So sehen unsere beiden Fledermäuse aus, die im Moment bei uns zur Pflege wohnen.

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s