search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Regen, Regen & Regen

Damit wäre schon alles zum vergangenen Wochenende gesagt. Es schüttete von morgens bis abends. Deshalb entschlossen wir uns ins Kino zu gehen, Nachmittagsvorstellung um 15 Uhr. Der Film Daybreaker, eine australische Produktion, war nicht schlecht und verkürzte uns die Zeit im Regen.

So an die 260 mm sollen es in ein paar Stunden gewesen sein. Das Gute an unserem verregneten Wochenende war, die Dämme sind wieder voll.

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s