search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Erstes Wochenende nach Australien Art

Leider wurde es ja nichts mit der Wanderung, aber dafür wurde es was mit Motorradfahren am Samstag. Nachdem wir so richtig faul am Samstag früh waren, habe ich mich dann aufgerafft mein Motorrad wieder in Gang zu setzen. Da fehlten nämlich noch ein paar Teile. Anschließend faulenzten wir weiter, bis ich mich aufraffte meine Rüstung anzulegen. Da merkte man aber gleich, dass ich diese schon lange nicht getragen hatte. Erst vergaß ich meine lange Unterhose anzuziehen, dann den Brustpanzer, dann das Neckbrace und dann vergaß ich sogar meine Handschuhe. Somit dauerte das Anziehen mindestens drei Mal länger. Dann ging es aber ab auf meine Trainingsstrecke. Und was soll ich sagen, gleich in der zweiten Kurve bei Schrittgeschwindigkeit legt es mich hin. Naja, aber dafür ging es dann umso besser.

Abends kochte ich was auch schon lange her war, natürlich ein Gericht aus dem Jamie Oliver Kochbuch. War wirklich ein Traum. Der obligatorische Wein fehlte natürlich auch nicht.

Sonntag war noch langweiliger, als der Samstag. Wir konnten uns nur ins Freibad in Nerang zu Schwimmen aufraffen. Das war es dann aber auch schon. Ach, da wir noch nicht genug hatten, gab es am Sonntag ebenfalls eine Flasche Rotwein. Man gönnt sich ja sonst nichts und das man wieder im Sunshine State Queensland ist kann man schon mal begießen.

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s