search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Tierische Verhinderung

Ja, was soll das denn jetzt heißen? Na, ganz einfach. Wir wollten uns mal wieder in den Springbrook Nationalpark begeben und eine ganz lange Wanderung unternehmen. Aber es kam anders. Nichts mit einer Wanderung. Anja holte sich einen Buddha ins Haus. Nein, sie hat sich nicht vom Martin Luther abgewandt und ist zum Buddhismus übergetreten. Buddha ist eine ganz kleine schwarze Fledermaus, welcher jetzt bei uns wohnt. Buddha müsste für sein Alter schon größer sein, aber es handelt sich wahrscheinlich um eine Midgetbat.

Und dann kam auch noch Frieda ins Haus, ebenfalls Freitag. Frieda ist schon älter als Buddha und auch schon größer. Frieda ist aber ein Grey-Headed Flying Fox. Durch unsere neuen Mitbewohner wurde es nichts mit der angestrebten Wanderung.

 

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s