search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Lace Monitor zu Besuch in der Firma

Wahrscheinlich freuen sich alle Australischen Tiere, dass wir wieder in Australien sind. Jedenfalls schauen viele bei uns vorbei. Dieser Vorfall ereignete sich am Donnerstag in der Firma: ein Lace Monitor verkroch sind unter unseren Motorradboxen. Natürlich musste der Lace Monitor, welcher bis zu 1,40 m lang werden können, ausgewildert werden. Ansonsten hätter er den Alarm ausgelöst. Es dauerte einige Zeit bis er in die Küche getrieben war. Dort griff Mark an und ein und fing ihn mit bloßen Händen ein. Dies stellte sich nicht so gut heraus, weil der Lace ihn erwischte. Wir konnten gerade so die Blutung stillen. Man sah die Küche aus, so viel Blut. Quatsch. Zweiter Versuch mit Handschuhen und schon wurder der Lace Monitor aus der Paul Feeney Group ausgewiesen.

Leider hatte ich nur mein Mobiletelefonkamera zur Verfügung, weshalb das Bild nicht den eigentlichen Blogstandard entspricht. Anja war stand leider nicht zur Verfügung.

005_01

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s