search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Zweiter Tag & schon gleich am Strand

Samstag früh gegen 9:30 sind wir wieder in Brisbane gelandet. Mit Passkontrolle, Customs, Airtrain und Taxi waren wir gegen 12:30 Uhr in Nerang in unserem Haus. Dort wurde erst einmal kräftig durchgelüftet und die Koffer entpackt. Viel konnten wir aber nicht machen, denn die große Müdigkeit überkam uns, wodurch wir nur unser Bett ansteuern konnten. Von 14 Uhr bis zum nächsten Morgen 6 Uhr schliefen wir durch. Nur unterbrochen von einer 2 stündigen Fernsehpause zwischen 21 und 1 Uhr.

Sonntag träumten wir weiter auf und genossen die Sonne und die 30 Grad. Da leider ein paar Vorräte zur Neige gingen, mussten wir beim Aldi mal vorbeischauen. Von dort ging es wieder nach Broadbeach, um einen schönen Strandspaziergang zu machen. Ach ist das schön, so am Strand spazieren zu gehen, die Sonne scheint und man kann die Füße ins Wasser stecken.

Aber auch der schönste Spaziergang ist mal vorbei. Abends kochten wir eine Kleinigkeit und öffneten dazu die erste Flasche Rotwein. Immer noch von der Müdigkeit geplagt waren wir schon vor 22 Uhr im Bett.

Montag fing dann wieder der normaler Arbeitsalltag an.

Mal sehen was das Jahr 2010 so bringt. Australien Abenteuer Teil 4. Man darf gespannt sein.

This entry was posted in 2010.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s