search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Freitag hatten wir einen Brief im Briefkasten, indem uns unser Abgeordneter, dürfen zwar nicht wählen, macht aber in diesem Fall nichts, mitteilte, dass am 12. Dezember eine große Weihnachtsfeier statt findet. Wir sind seinem Aufruf gefolgt und haben uns in den Park aufgemacht. Hat ja irgendwie etwas von der Weihnachtsgeschichte. Im Gegensatz zu Deutschland findet die Weihnachtsfeier im Freien bei 30 Grad Celsius statt. Erscheinen in Thongs, T-Shirt und Shorts, mehr braucht es nicht. Und in Gegensatz zu Deutschland holt man sich ein Eis zur Abkühlung und nicht einen Glühwein.

Auf der Bühne wurde dann so allerhand geboten, auch der Santa schaut mal vorbei. Die Gesangsdarbietung von den verschiedenen Chören und den Solisten war alle Achtung und zum Abschluss gab es noch ein großes Feuerwerk.

Und noch einen Unterschied gibt es. Wenn man dann nach Hause kommt, macht man nicht die Heizung an, sondern die Klimaanlage. Und auf das Anzünden der dritten Adventskerze verzichtet man auch, ist ja eh schon warm genug.

Nerang WeihnachtsfeierNerang WeihnachtsfeierEis zur WeihnachtsfeierNerang WeihnachtsfeierNerang WeihnachtsfeierNerang WeihnachtsfeierFeuerwerkFeuerwerkFeuerwerkFeuerwerk

This entry was posted in 2009.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s