search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Wir sind die Ersten mit dem 1. Advent. Fast, nur die Kiwis haben uns geschlagen. Jedenfalls haben wir unsere Krippe schon letzte Woche aufgebaut. Nun können Maria, Josef, die Hirten, die Könige, Ochs und Esel und das kleine Jesuskind bei 34 Grad schwitzen. Ja, da kommt richtige Weihnachtsstimmung auf, wenn man sich vor Hitze kaum bewegen kann und sich den Schweiß mit einem großen Handtuch abwischen muss, weil das Taschentuch nicht mehr reicht.

128_01

This entry was posted in 2009.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s