search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Nach meiner Partyreise hatte ich zu nichts Lust. Aber es kommt ja immer anders. So wurden wir gleich bei meiner Ankunft zu einem Bat Rettungseinsatz gerufen. In Helensvale fiel eine Bat vom Baum und war total erschöpft. Diese holten wir ab. Leider konnten wir nicht mehr viel für sie tun und sie starb bei uns zu Hause. Anhand ihres Zustandes vermuteten wir an Unterernährung.

Wir beerdigten Timberlea hinter unserem Hause und waren ganz traurig.

Sonntag machten wir dann wirklich gar nichts. Nur den Staubsauger fuhr ich mal durch unser Haus. Aber das war es wirklich schon.

121_01

 

 

This entry was posted in 2009.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s