search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Vom Wochenende 7./8. November. Am Samstag war Anja beim Sausage Sizzle für ihren Bat Rescue Inc., um Gelder für den Verein einzunehmen. Ich faulenzte derweil nur zu Hause rum. Anja wurde dann noch zu einem Rettungseinsatz gerufen, von dem sie ersten zu spät nach Hause kam und zweitens mit Mircobats. 4 von den 20 fanden bei uns ein neues zu Hause und piepsten wie wild rum.

Das führt uns schon zum Sonntag, da für Anja Richtung Toowomba, um die kleinen „Biester“, Mircobats fressen nämlich Insekten und sind somit keine Vegetarier wie die Flying Foxes, bei Gabi abzugeben. Gabi und ihr Mann kennen sich nämlich ganz gut mit Mircobats aus.

Ich nutze die Abwesenheit um ein paar Runden auf meiner Hausstrecke zu drehen. War also nichts Besonderes los. Alltag halt.

 

This entry was posted in 2009.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s