search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

So macht man Werbung

Für Einige wird das Bild zu etwas zu hart sein. Auch bin ich mir nicht sicher, ob es von blog.de nicht entfernt wird.

Aber dies ist eine Initiative von TAC und der Regierung von Victoria um Motorradfahrer zu informieren. Anzeigen in allen Motorradzeitschriften.
Check out the Website www.spokes.com.au

Wirklich hart an der Grenze, oder? Und diese Anzeige ist noch einer der harmloseren, aber nur so erreicht man was.

PS: Falls noch nicht aufgefallen verweise ich auf die Fingerkuppen.

Anzeige für Schutzkleidung beim Motorradfahren

This entry was posted in 2009.

3 comments on “So macht man Werbung

  1. Anonymous sagt:

    Das wirkt aber trotzdem kontraproduktiv. Ich finde nicht, daß man mit derartigen Drohungen die Leute überzeugt. Abstoßend, pfui!

    Gefällt mir

  2. nerang sagt:

    Jedenfalls hat es Deine Aufmerksamkeit erregt und Dich dazu bewegt einen Kommentar zu schreiben.

    Es ist keine Drohung, sondern das Resultat wenn Du keine Schutzkleidung trägst.

    Anderer Kulturkreis, andere Denkweise. Welche anders ist, nicht falsch.

    Gefällt mir

  3. Oppermann sagt:

    Das Foto geht ja noch. „Lustiger“ sind da die Fotos auf den Zigarettenpackungen oder die Hinweise auf die Gefahr des Hautkrebs.

    Geschriebene Warnungen a la „Rauchen kann tödlich sein“ sind im Commonwealth schon seit Jahren out.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s