search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Da die Strecke schon einmal abgesteckt war, ließen wir uns es nicht nehmen nach Kyogle zu fahren. Vic hatten den Van mit 2010 Modellen geladen, da einige Leute für eine Testfahrt angemeldet waren. Ich bin mit Greg mitgefahren und habe mein eigenes Motorrad mitgenommen.

Bei strahlendem Sonnenschein fuhr ich an die 6 Runden der langen Endurorunde, was ungefähr 50 km entsprach. Anschließend war ich Fotoobjekt. Greg machte ein paar Aufnahmen. Die Bilder sind wieder super, leider mangelt es an Action. Muss halt noch daran arbeiten.

Bilder Copyright iKapture Greg Smith

This entry was posted in 2009.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s