search instagram arrow-down

Kategorien

Archiv

Nachtrag

Letzten Freitag sind wir mit Patrick und seiner neuen Freundin Katie zum Essen gegangen, ins Royal Pines Restaurant Videre. Das war schon lange überfällig für den Fernseher, den Patrick uns überlassen hatte. Dies war unser zweiter Besuch in diesem guten Restaurant. In der Zwischenzeit haben sie etwas umgestellt.

Man kann nicht mehr frei wählen, sondern nimmt das Menü was eine Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise beinhaltet. Bei diesen hat man dann aber mehr Auswahl. Weil alle verschieden Gerichte aller Personen zu lange würde, gehe ich mit besten Vorbild voran veröffentliche meine Wahl.

Entrée

Roasted pork belly, chorizo jambalaya, caramelised tomato sauce

Main

Roasted barramundi with a macadamia and herb crust, choron sauce and steamed green vegetables

Dessert

Caramelised banana cinnamon soufflé, toffee bananas, double cream

Der Abend war richtig lustig und das RPR konnte wieder total überzeugen. Wahrscheinlich war das nicht der letzte Besuch.

This entry was posted in 2009.
Hinterlasse einen Kommentar
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..