search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Sonntag war Schluss mit dem Faulenzen. Gegen 10 Uhr hatte ich eine Verabredung mit Greg auf unserer Strecke. Die Australier nehmen es ja mit der Pünktlichkeit nicht so genau, dabei war ich schon 10 Minuten zu spät, färbt halt ab, und deshalb hatte ich schon 20 km abgespult bevor Greg überhaupt zu sehen war. Dann drehten wir unsere Runden aber gemeinsam, bis er irgendwelche Probleme bekam und ich einfach an ihn vorbei zog. Normal ist er wesentlich schneller als ich.

Ab 12 Uhr gesellte sich Anja zu uns, da wir nochmals ein paar Bilder machen wollten. Erst versuchte Greg sein Glück und dann Anja. Greg musste dann sogar als Fahrobjekt herhalten. Um 13 Uhr waren die Bilder im Kasten und wir fuhren nach Hause.

Von dort ging es aber gleich mit dem von Anja gebackenen Kuchen weiter zu Jeannette und Gavin, Ruthie besuchen. Dort versackten wir bei einem Kaffeekränzchen.

Abends wurde wieder gekocht und nochmals eine Flasche Rotwein geöffnet.

 

 

This entry was posted in 2009.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s