search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Gar nichts los

So oder so ähnlich könnte man den Samstag umschreiben. Donnerstag haben wir es mal wieder verpasst in den Aldi zu gehen, somit mussten wir das Samstag früh nachholen. Auf dem Rückweg hielten wir noch beim Fahrradladen an. Nicht nur, dass ich innerhalb von zwei Tagen zwei Platten hatte, nein auch meine Kette musste noch reißen. Was will man auch erwarten, wenn das Fahrrad nur $220 gekostet hat. Irgendwo muss ja der Preis herkommen. Da darf das schon mal passieren nach 2 ½ Jahren. Im Fahrradshop besorgen wir eine neue Kette.

Nachdem der ganze Einkauf verstaut war, ging es zu Ikea. Leider hat sich bei uns ein Gläserdieb eingenistet, wodurch die Anzahl unserer Gläser stark dezimiert wurde. Also mussten ein paar neue her. Aus der hohlen Hand zu trinken ist auf Dauer nichts.

Auf dem Rückweg vom Ikea, welcher auf halber Strecke nach Brisbane liegt, sind wir noch im Helensvale Town Center eingekehrt und haben noch mehr Sachen gekauft.

Zu Hause schlürften wir die Reste unseren gekauften Milchshake und anschließend versuchte ich mein Fahrrad zu reparieren. Dies ist mir auch gelungen, leider musste ich dabei feststellen, dass alle Lager hinüber sind. Es stellt sich nun die Frage, teure Reparatur oder ein neues kaufen. Ich bin noch am Überlegen.

Abends kochten wir mal wieder selber und öffneten auch eine Flasche Rotwein.

This entry was posted in 2009.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s