search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Kann man da sagen. Hat ja nur über zwei Jahre gedauert. Es ist halt auch nicht leicht nachtaktive Tiere zu fotografieren. Aber heute habe ich zugeschlagen. Lampe rausgeholt, Blitzlicht eingeschaltet und abgedrückt. Den Blitz verwende ich ja nicht so gerne bei Tieren, weil sie sich zu sehr fürchten, aber anders kann man es ja nicht fotografieren – das Possum.

Diese streichen immer bei uns ums Haus rum und veranstalten ein Rascheln in den Bäumen.

This entry was posted in 2009.

One comment on “Endlich erwischt

  1. tonysoft sagt:

    Glückwunsch … ich glaube, so ein Gerät hatten wir auch damals in Botanischen Garten von Brisbane fotografiert, als wir uns einer Mülltonne näherten 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s