search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Wir hatten ja schon so einiges an Tieren bei uns im Garten, Spinnen, Eidechsen, Ameisen, sogar Schlangen, aber ein Känguru war noch nicht dabei. Das hat sich heute früh geändert. Genau 5:50 Uhr wurden wir von hüpfenden Geräuschen geweckt. Und da stand es, ein großes Känguru vor unserem Schlafzimmerfenster. Leider bin ich bei dieser frühen Stunden noch nicht auf Betriebsgeschwindigkeit, auf Deutsch ich war zu langsam es zu fotografieren. Deshalb haben wir eine Fotomontage erstellt. So ungefähr sah es aus.

102_01

This entry was posted in 2009.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s