search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Und weil das so ist, sind wir der Einladung von Jeannette und Gavin gefolgt, mit ihnen eine Bootstour zu unternehmen. Sie sind nämlich stolzer Besitzer eines 7 m langen Bootes. So fanden wir uns gegen 13 Uhr im Bay View Harbour ein, denn dort liegt ihr Boot vor Anker.

Von dort ging es hinaus in die weite Welt, nein soweit ging es nicht, es ging nach Sanctuary Cove. Dort waren wir 2007 zur „Boatshow“. Wenn nicht gerade die Bootsshow dort ist, kann man durch die Läden schlendern und in einem von den vielen Restaurants einkehren. Das haben wir dann auch gemacht. Für Livemusik war auch sogar gesorgt.

Nach unserem gemütlichen Schmaus ging es wieder zurück, wobei eine andere Route gewählt wurde, damit man noch mehr von den Reichen und Schönen sehen konnte. Einige Häuser stechen schon besonders hervor. In keinem würde ich mich wohl fühlen. Gegen 17:30 Uhr waren wir erst wieder zurück. Ich frage mich wann man in Deutschland einfach so mit dem Boot am Nachmittag raus fährt und sich in der Sonne aalt. Kann man sagen was man will, das ist schon ein anderer Lebensstandard. Das unabhängig ob man es braucht oder nicht.

This entry was posted in 2009.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s